Umtausch oder Retoure


Falsch bestellt, passt nicht, doch lieber andere Farbe?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Deine Bestellung nicht behalten möchtest, kannst Du es uns innerhalb von 14 Tagen auch zurücksenden. Packe das Cover einfach wieder so in den Karton, wie Du es bekommen hast. Klebe eine 1,55€ Briefmarke darauf und schreibe folgende Adresse als Empfänger darauf:

2JB GmbH
Speersort 4
20095 Hamburg

Dann wirf es in den nächsten Postkasten und sobald wir das gute Stück wieder wohlbehalten in Hamburg haben, erstatten wir Dir den vollen Kaufbetrag zurück. Aber bitte achte darauf, dass der Umschlag/Karton nicht dicker als 2cm ist, sonst kann es sein, dass Dir der Briefträger die Sendung wieder zurückbringt.

Du trägst nur die Kosten für die Rücksendung an uns. Wenn Du ganz sicher gehen willst, schicke es als Einschreiben oder verfolgbare Sendung. Wenn Du nicht aus Deutschland kommst, dann beachte bitte, dass die Rücksendekosten höher sein können.

Achtung Paypal-Zahler: Du kannst Dir bei Paypal die Rücksendekosten erstatten lassen, weitere Infos findest Du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns