Über uns

Wir haben 2JB im Jahr 2019 gegründet, nachdem wir uns in einem eCommerce- und Logistikkonzern kennenlernten und an unterschiedlichen Stellen dafür gearbeitet haben, den Online-Handel für Käufer angenehmer zu machen. Ziel war großen und auch kleineren Händlern neben Amazon die Möglichkeit geben können, ihre Produkte für Kunden auffindbar zu machen und sie dann schnell und komfortabel nach Hause zu senden.

Viele Ideen konnten aber nicht oder nur langsam umgesetzt werden, das enge Korsett innerhalb dessen man sich bewegen konnte ohne zu stark mit dem Bisherigen zu brechen - das stand häufig im Weg. Und anstelle sich in ihrer Midlife-Crisis einen gelben Porsche zu kaufen, haben sie dieses Unternehmen gegründet um eCommerce einfach besser zu machen.

Daher haben wir uns für ZERO G das Ziel gesetzt, eine agile Marke zu schaffen, die Kundenbedürfnisse versteht und umsetzt. Das bedeutet, das alles jederzeit in Frage gestellt werden darf, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.

Daher hast Du als Kunde jederzeit die Möglichkeit Vorschläge zu machen und Wünsche zu äußern. Tritt mit uns in Kontakt, sage uns was Du gut findest, was Du nicht gut findest, wie Du Dein Produkt benutzt oder was Du gerne machen möchtest:

 

Kontaktformular