Jetzt neu: Geschenkgutscheine!

Über uns


Wir kommen beide aus einem eCommerce- und Logistikkonzern, in dem wir an unterschiedlichen Stellen dafür gearbeitet haben, den Online-Handel für Käufer angenehmer zu machen. Wir haben uns damit beschäftigt, wie wir auch kleineren Händlern neben Amazon die Möglichkeit geben können, ihre Produkte für Kunden auffindbar zu machen und sie dann schnell und komfortabel nach Hause zu senden.

Viele Ideen konnten aber nicht oder nur sehr langsam umgesetzt werden, das enge Korsett innerhalb dessen man sich bewegen konnte ohne mit dem Bisherigen zu brechen - das stand häufig zwischen uns und einem Produkt mit dem wir uns hätten identifizieren können.

Daher haben wir uns für ZERO G das Ziel gesetzt, eine agile Marke zu schaffen, die Kundenbedürfnisse versteht und umsetzt. Das bedeutet, das alles jederzeit in Frage gestellt werden darf, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.

Daher hast Du als Kunde jederzeit die Möglichkeit Vorschläge zu machen und Wünsche zu äußern. Tritt mit uns in Kontakt, sage uns was Du gut findest, was Du nicht gut findest, wie Du Dein Produkt benutzt oder was Du gerne machen möchtest: